Marianum-Fußball-Cup 2012/13

Fußballturnier für SchülerInnen der 3. und 4. Klassen aller umliegenden Grundschulen und Pfarreien.

Teamgeist

Ort:   Gymnasium Marianum Buxheim

Termin:   Samstag, 01. Dezember 2012, 09.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr
              Achtung: Terminverschiebung voraussichtlich 2.2.2013!

Teilnehmer:  Mädchen und Jungen der 3. und 4. Klasse

Wir Lehrer am Marianum und euer Regional-Jugendseelsorger Pater Xaver Berchtold SDB freuen uns über eure Teilnahme an dem sicherlich erlebnisreichen Tag am Gymnasium Marianum und auf spannende Fußballspiele mit freundschaftlichen Begegnungen und viel Spaß!

• Die Teilnahme ist kostenlos.
  • Eine Mannschaft besteht aus 4 Feldspielern und einem festen Torhüter.
  • Pro Mannschaft dürfen max. 10 Spieler angemeldet werden.
  • Jede Grundschule oder Pfarrei darf bis zu zwei Mannschaften melden.
  • Spielerwechsel erfolgt „fliegend“.
  • Mädchentore zählen doppelt!
  • Gespielt wird mit Hallenschuhen.
  • Der Torhüter darf den Ball immer annehmen, d.h. keine Rückpassregel.
  • Jede Mannschaft benötigt einen Spielführer und einen (möglichst volljährigen) Betreuer.
  • Spieldauer und Modus hängt von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften ab.
  • Neuer Anmeldeschluss (21.01.2013) bitte beachten!

Spaßolympiade

Um euch die Wartezeit während den Spielen zu verkürzen, haben wir eine „Spaßolympiade“ vorbereitet, bei der ihr eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen könnt. Natürlich dürfen auch die Zuschauer teilnehmen! Auf die Sieger der Spaßolympiade warten tolle Preise!

Verpflegung

Während des Turniers werden in der Aula des Gymnasiums Getränke und günstige Snacks angeboten. Jeder Spieler erhält vom Betreuer einen Getränke- und Essensgutschein (Wiener-Würstchen).

Anmeldung

Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular (nächste Seite) bis spätestens 21.01.2013 an folgende Adresse (oder Mail bzw. Fax 08331-60045) schicken:

Gymnasium Marianum Buxheim

H. Peter Wassermann und P. Xaver Berchtold

An der Kartause 3

87740 Buxheim

Auch bei Fragen einfach Mail an: sekretariat@gymnasium-marianum-buxheim.de oder Tel. 0151/14705522 (P. Berchtold)

Das Anmeldeformular zum Marianum-Fußball-Cup 2012/13 befindet sich im Dateianhang zum download!